Teamausschreibungen

Wir schreiben unsere Teams aus!

Teams sind eine Möglichkeit sich bei uns einzubringen und mehr Verantwortung zu übernehmen. Die spezifischen Infos zu den einzelnen Teams findest du weiter unten mit den Links. Dort gibt es auch das Bewerbungsformular.

Insgesamt gilt: Wir besetzen die Teams quotiert, d.h. mindestens zur Hälfte mit FLINTA* (Frauen, Lesben, inter*, nichtbinäre, trans* und agender Personen), und nach unseren Regelungen im Vielfaltsstatut. Wir achten dabei auch darauf, verschiedene Erfahrungsstände in unseren Teams dabei zu haben. Scheu dich also nicht, wenn du erst seit kurzem dabei bist oder bisher noch nicht so aktiv warst.

Bewerben kannst du dich bis zum 18.12. 23:59. per Onlineformular.

Bei allgemeinen Rückfragen kannst du dich gerne per Mail bei uns melden.

Viele Grüße vom neuen Vorstand der GJM,

Karo, David, Zaim, Maria, Amelie, Charlotte, Kevin und Sophie

Mach mit!

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Direkt per PayPal spenden

Weitere Spendenmöglichkeiten