Awareness

Als Grüne Jugend München haben wir ein Awareness-Team aufgebaut. Das Team ist per Mail erreichbar und wir versuchen auf unseren Veranstaltungen auch immer eine Person aus dem Awareness-Team für euch dabei zu haben.

Aber was macht das Awareness-Team eigentlich? Das Awareness-Team ist für euch ansprechbar, wenn ihr euch bei einer Veranstaltung der GJ München oder einer Situation im Zusammenhang mit der GJ München nicht wohl fühlt. Wir haben für euch in der Regel auch Dinge wie Tampons, Taschentücher oder eine Wärmflasche parat, damit ihr euch wirklich rund um wohl fühlen könnt.

Mach mit!

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Direkt per PayPal spenden

Weitere Spendenmöglichkeiten