Unsere Ortsgruppen

Unsere Ortsgruppen sind eine Untergliederung unseres Kreisverbands München in die Bereiche Ost, West, Nord und Süd. Auch die zu unserem Verband gehörenden Gemeinden des Landkreis Münchens gehören zu den Ortsgruppen. Aufgaben und Funktionen der Ortsgruppen sind die Einbindung und Vernetzung ihrer Mitglieder, und die Behandlung der Politik vor Ort.

Die Ortsgruppen treffen sich etwa einmal im Monat und sind ein guter Anknüpfungspunkt für dich in der Grünen Jugend München anzukommen.

Hier findest du die Telegramgruppen der jeweiligen Ortsgruppen. Wenn du nicht weißt, zu welcher Ortsgruppe du gehörst, dann schreibe uns doch eine Mail an info@gjm.de.

Mach mit!

Spenden

Wir alle brennen für junggrüne Politik und engagieren uns ehrenamtlich für eine bessere Welt – aber Engagement kostet auch Geld.

Direkt per PayPal spenden

Weitere Spendenmöglichkeiten