18. September 2013

Gratulation an die GJM-Kandidatin Katharina Schulze zum Einzug in den bayerischen Landtag



Katha
Der Wahlkrimi nach der Landtagswahl ist zu Ende. Bis zur Auszählung des letzten Stimmkreises am Dienstag Abend war unklar, welche grünen Kandidat_innen in den Landtag einziehen. Mit 191 Stimmen Vorsprung wird nun letztendlich Katharina Schulze die 7. oberbayerische Landtagskandidatin.

 

Jamila Schäfer, Sprecherin der GRÜNEN JUGEND München erklärt dazu: „Herzlichen Glückwunsch an Katharina Schulze! Wir freuen uns sehr, dass mit Katharinas Wahl endlich frischer Wind in den altmännerdominierten bayerischen Landtag kommt und mit ihr unsere junggrünen Inhalte im Parlament vertreten werden.“

 

Dominik Krause, Sprecher der GRÜNEN JUGEND München fügt hinzu: „Unsere Glückwünsche gelten auch allen anderen eingezogenen Münchner Abgeordneten. Gratulation an die Landtagsabgeordneten Margarte Bause, Ludwig Hartmann und die Bezirkstagsrätinnen und -räte Petra Tuttas, Sylvio Bohr, Ulrike Goldstein und Roland Zintl.


← zurück