20. November 2021

Die Grüne Jugend München hat einen neuen Vorstand



Die Grüne Jugend München hat einen neuen Vorstand

Kurz vor den Neuwahlen des Vorstands der Grünen München hat nun schon die Jugendorganisation der Partei am Dienstag eine neue Spitze gewählt. Neben den neuen Sprecherinnen Magdalena Flury und Susanne Mesan wurden Francesca Rieker zur politischen Geschäftsführung, Verena Pawlowski als Schatzmeisterin und Zaim Sari und David Distel zu Beisitzern gewählt.

Die neue Sprecherin Magdalena Flury zur Vorstandsneuwahl: „Wir haben dieses Jahr viel vor! In unserem neuen Arbeitsprogramm haben wir vereinbart uns noch aktiver mit linken Grundlagen zu beschäftigen.“

Die wieder gewählte Sprecherin Susanne Mesan: „Gerade bei unserer Wachsenden Mitgliederzahl ist es wichtig für uns, dass die Einbindung gut funktioniert. Wir wollen heftig was verändern und damit fangen wir in München an.“

Auf der Mitgliederversammlung wurde zudem ein neues Vielfaltsstatut verabschiedet, mit dem sich die Parteijugend stark für die Einbindung marginalisierter Menschengruppen positioniert.

Die verwendeten Bilder finden Sie unter: https://drive.google.com/drive/folders/1bEmAjRWi7uF1gbaJ06OtXx2Vwo-qAt9f?usp=sharing



← zurück