15. September 2020

Ausschreibung für zwei Demobeauftragte



Damit wir öfter auf Demos präsent sein können und dort Ansprechpartner*innen haben, suchen wir zwei Demobeauftragte! Du gehst gern und oft auf Demos und möchtest das für die GJ München koordinieren? Dann meld dich bei uns!

Wir suchen zwei Menschen (davon mindestens eine Frau), die für 6 Monate damit beauftragt werden, im Blick zu behalten, welche Demos gerade anstehen und – möglichst regelmäßig – dort hinzugehen, um Ansprechsperson für weitere GJler*innen zu sein. Gerne könnt ihr dabei auch die Mobilisierung unterstützen, Transpis malen und Fotos für unsere Kanäle machen!

Wenn Du Lust auf diese Aufgabe hast, dann schreib bis zum 22. September eine kurze Mail mit ein paar Sätzen deiner Motivation an vorstand@gjm.de! Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gern jederzeit an Sue oder Cosima wenden.

Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen, sowie auf starke Präsenz bei vielen künftigen Demos!

Euer Vorstand
Cosima, Eli, Feli, Miri, Pia und Sue


← zurück