29. Mai 2021

Ausschreibung CSD-Prep Team



Liebe Menschen,

von 03. – 11. Juli findet die PRIDE WEEK in München statt. Unter Corona-Bedingungen ist das natürlich nicht das gleiche, wie die Polit-Parade die Jahre zuvor, doch auch dieses Jahr setzten wir uns gemeinsam für die Gleichstellung und Vielfalt für LGBTIQ*-Menschen ein. Lasst uns gemeinsam feiern – für eine bunte Gesellschaft.
Wir suchen vier Menschen (davon mindestens zwei Frauen), die für 6 Wochen mit uns unseren Beitrag zur PRIDE WEEK 2021 (03. – 11. Juli) vorbereiten möchte. Dabei ist eurer Kreativität keine Grenze gesetzt. Zum Aktionstag am 10. Juli haben wir einen Stand angemeldet – den dürft ihr dann natürlich auch gestalten. Du willst es glitzern lassen? Dann meld dich bei uns!
Wenn Du Lust auf diese Aufgabe hast, dann schreib bis zum 23.Mai eine kurze Mail mit ein paar Sätzen deiner Motivation an vorstand@gjm.de! Falls du noch Fragen hast, kannst du dich gern jederzeit an Sue oder Maggie wenden. Wir freuen uns sehr auf eure Bewerbungen sowie auf einen spaßigen CSD!
Euer Vorstand
Feli, Pia, Maggie, Verena, David und Sue


← zurück