Kneipenwahlkampf

Details
Date:

August 27

Time:

07:00 pm - 09:00 pm

Click to Register: Click to Register

Auf in die Kneipe! Nach unserem Start in den Kneipenwahlkampf auf unserem Kick-Off Wochenende soll es auch hiermit weitergehen. Wir treffen uns im Grünen Büro (Rablstraße. 26) bevor es los ins Münchner Nachtleben geht – auf das wir viele zum GRÜN wählen bewegen können! Du kannst dabei mit vielen Menschen ins Gespräch kommen und auch über Politik diskutieren, ist aber natürlich alles kein Muss.

Bei dieser Aktionen wollen wir in verschiedenen Kneipen unsere Flyer unter die Leute bringen. Du brauchst nichts mitzubringen außer dich selbst und ein bisschen gute Laune! Du musst vorher nicht schon mal Wahlkampf gemacht haben, du brauchst auch nicht das Wahlprogramm studiert haben oder sämtliche Beschlüsse der Grünen Jugend
auswendig können. Du musst auch keine bestimmte Schulung besucht haben. Wir werden bevor wir starten noch einmal alles Wichtige gemeinsam durchgehen und außerdem Teams bilden, in denen auch Menschen mit mehr Erfahrung dabei sind.

Wir freuen uns auf spannende Kneipendiskussionen in den nächsten Tagen.