How to Wahlkampf! Flyern, Haustürwahlkampf, Aktion – wie gehts?

Details
Date:

August 12

Time:

06:30 pm

Click to Register: Click to Register

Wie bringe ich am besten unsere Flyer unter die Leute? Was muss ich beim Haustürwahlkampf beachten? Wie geht Kneipenwahlkampf? Wie quatsche ich Leute an? Was ist mit Corona-Regeln? Und ist das alles überhaupt was für mich?

All diese Fragen klären wir beim Workshop “How to Wahlkampf – in der Praxis” – hier erfährst du alles was du wissen musst, um fit für den Wahlkampf in der Praxis zu sein!
Neben kleinen Inputs wollen wir das Gelernte auch gleich miteinander üben. Besonders, wenn dieser Bundestagswahlkampf dein erster Wahlkampf ist, ist diese Schulung genau das Richtige für dich. Erfahrene Wahlkämpfer*innen sind aber ebenso herzlich willkommen!

Wenn du mehr über die politischen Inhalte und Botschaften unserer Grüne Jugend Kampagne, aber auch des Grünen Wahlprogramms erfahren möchtest, schau doch auch gerne bei der inhaltlichen Schulung am 28. Juli vorbei!

Wir treffen uns am 12. August um 18:30 in einem Park – to be announced. Bring doch gerne eine Picknick Decke mit, falls du eine hast!

Wir freuen uns auf dich!