Buchclub – von Frauen* für Frauen*

Details
Date:

März 23

Time:

07:00 pm

Click to Register: Click to Register

Der Buchclub vom Frauenförderungsteam:
Von Frauen*. Für Frauen*. Über Frauen*.

Du liest gerne und diskutierst über wichtige politische Inhalte? Dann bist du hier genau richtig! 3 Monate lang treffen wir uns im 3-Wochen-Takt auf Zoom und lesen kapitelweise ein Buch, das Feminismus oder Rassismus behandelt.

Wir haben Bücher zur Auswahl, die du dir kostenlos in der Bücherei oder im Internet besorgen kannst. Wenn du noch coole Buchvorschläge hast, schreib sie uns gerne – zusammen mit deiner Anmeldung und Handynummer für den Telegramchat – bis zum 05.03.2021 an frauenfoerderung@gjm.de.

Wir treffen uns das erste Mal am Dienstag, den 23.März. Weitere Termine sind dann Mittwoch, der 07. April, Donnerstag, der 29. April und Dienstag, der 18. Mai jeweils 19 Uhr auf Zoom.

Die Veranstaltungsreihe ist offen für FIT-Personen. Wir freuen uns auf Dich und Deine Anmeldung!