Frauenbarabend

Ihr wollt die anderen Frauen in der GRÜNEN JUGEND München noch ein bisschen besser kennenlernen? Großartig! Wir starten den ersten vorsichtigen Versuch einer Offlineveranstaltung.

Alle Frauen, die Lust haben sich zu vernetzen, gemeinsam ein Getränk zu genießen, die aktuellen Ereignisse und eure persönlichen Erfahrungen zu diskutieren oder Pläne zu schmieden, wie wir noch mehr Frauen-Power in unsere Verbände bringen können, sind herzlichst zu unserem gemeinsamen Barabend eingeladen. Für das ein oder andere Bier, sowie Limo wird gesorgt sein. (:

Wir treffen uns diesmal im Freien an der Isar. Außerdem bitten wir euch, euch unter der E-Mail Adresse frauenfoerderung@gjm.de für den Barabend anzumelden, da wir die Teilnehmerinnenzahl vorerst auf ca. 10 Frauen begrenzt haben.

Wie bei allen unseren Veranstaltungen sind auch nicht-Mitglieder herzlich willkommen.