Demofrühstück: Cinnamon Rolls statt Gender Roles!

Solidarisch, feministisch, gerecht!

Altersarmut, Gender Pay Gap, Abhängigkeit von Männern, unbezahlte Care Arbeit und finanzielle Unsicherheiten – unsere Ziele sind noch lange nicht erreicht! Feminismus ist eine soziale Frage, und wir stehen für faire Rechte ein. Daher gehen wir am Frauenkampftag mit euch für eine gerechte Welt auf die Straße!

Wir starten um 10:30 Uhr gemeinsam mit den Grünen München auf dem Marienplatz und nehmen unter dem Motto „Die Hälfte der Macht“ an deren Fotoaktion teil. Um uns anschließend vor der Demo noch gemeinsam zu stärken treffen wir uns um 11:15 Uhr im Grüne Jugend Büro zu einem Demofrühstück, danach geht es zur Demo auf dem Marienplatz und anschließend wollen wir den Nachmittag gemütlich bei Kaffee und Kuchen im „Miss Lillys“ in de Öfelestraße 12 ausklingen lassen!

Wir freuen uns auf euer Kommen!