(kein Titel)

Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Juli 2017

Wahlkampf Kick Off in München

So, 23. Juli, 11:00 - 17:00
Stadtbüro, Sendlinger Straße 47
München, 80331
+ Google Karte

Wichtger Termin für alle die vorhaben mit der Grünen Jugend München Wahlkampf zumachen! Am 02.08 ist offizieller Auftakt des Grüne Jugend Wahlkampfs. Damit wir inhaltlich und methodisch auf die Aktionen vorbereitet sind und unsere eigenen Vorstellungen für den Wahlkampf zusammen tragen, treffen wir uns zu unserem Münchner Kick Off. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt. Tagenordnung: 11:00 Uhr: Begrüßung und Vorstellung 11:15 Uhr: Einführung in die Kampagne 12:00 Uhr: Inhaltlicher Crashkurs 13:30 Uhr: Mittagessen 14:30 Uhr: Verteilaktionen und Medienaktionen…

Erfahren Sie mehr »
August 2017

Stammtisch

Di, 8. August, 19:00 - 23:00
Niederlassung, Buttermelcherstr. 6
München, Deutschland
+ Google Karte

Auch im Mai gibt es wieder einen Stammtisch, bei dem ihr die Gelegenheit habt, politische genauso wie unpolitische Themen in entspannter Atmosphäre zu diskutieren. Wir freuen uns über neue und altbekannte Gesichter und auf lebhafte Diskussionen!

Erfahren Sie mehr »
Eintritt frei

Sommerfest

Fr, 18. August, 19:00 - 23:00
Flaucher, Flauchersteg
München, Deutschland
+ Google Karte

Hallo ihr Lieben, am Freitag, den 4. August feiert die GRÜNE JUGEND München ab 18.00 Uhr ihr alljährliches Sommerfest am Flaucher. Grillen, zusammen Essen (natürlich kein Einweggrill und mit Mülltrennung 🙂 ), trinken, Musik und einfach mal abschalten und den Sommer an der Isar genießen. Wir freuen uns auf Euch! Bitte nehmt am besten Teller und Besteck selbst mit, für eine Grundausstattung an Getränken, Essen etc. ist selbstverständlich gesorgt! Für die, die den Weg zum Flaucher nicht kennen, treffen wir…

Erfahren Sie mehr »
September 2017

Hüttenwochenende

Fr, 1. September - So, 3. September

Anmeldung bis 11. August per E-Mail! Der Wahlkampf wird anstrengend. Um ein bisschen Kraft zu sammeln würden wir, kurz vor dem Endspurt, gerne das Hüttenwochenende das es letztes Jahr auch gab, wiederholen. Es wird interessante Workshops geben, gleichzeitig sollen Spaß und Naturerlebnis natürlich nicht zu kurz kommen! Um das alles unter einen Hut zu bekommen, fahren wir in die Nähe von Bayrischzell und wollen dort ein Wochenende in der Natur, beim Teambuilding und mit spannenden Seminaren verbringen. Organisatorisches: Leider ist…

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen