(kein Titel)

Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

September 2017

Mitgliederversammlung im September: Wahlanalyse

Di, 26. September, 19:00 - 22:00
Stadtbüro, Sendlinger Straße 47
München, 80331
+ Google Karte

Wenn wir uns Ende September zur Mitgliederversammlung treffen, liegt der Wahlkampf bereits hinter uns und das endgültige Ergebnis ist da. Wir wollen zurückblicken auf den Verlauf des Wahlkampfs, aber auch den Blick nach vorne richten: Welche Optionen gibt es jetzt? Wie wollen wir uns positionieren? Und was können wir für die Landtagswahl 2018 lernen? Das alles wollen wir mit euch auf unserer September-MV ausführlich diskutieren. Anträge könnt ihr wie immer unter gjm.de/mitgliederversammlung/ stellen. Die Antragsfrist endet am Mo, 18.09. um…

Erfahren Sie mehr »

AK Räubertöchter

Mi, 27. September, 19:00 - 21:00
Stadtbüro, Sendlinger Straße 47
München, 80331
+ Google Karte

Auch im September trifft sich wieder der AK Räubertöchter, um gemeinsam die nächsten feministischen Veranstaltungen, Seminare und Aktionen zu planen. Kommt vorbei und bringt euch ein. Wir freuen uns auf euch! 💜🙂 ****Note: Dieser AK steht allen Menschen offen.**** ❗️Der Ort ist barrierefrei erreichbar.

Erfahren Sie mehr »

BISS – Stadtführung zu Anlaufstellen für Menschen in Not

Fr, 29. September, 16:00 - 19:00
Sozialreferat für Wohnen und Migration, Franziskanerstraße 6-8
München, Bayern 81669 Deutschland
+ Google Karte

Was passiert wenn alle Stricke reißen? Wie können existenzielle Krisen und Wohnungslosigkeit überwunden werden? Gemeinsam mit BISS werden wir das andere München besuchen, fernab von Marienplatz und Hofbräuhaus. Doch es geht nicht nur darum die Schattenseiten Münchens zu besuchen, sondern auch von wunderbaren Erfolgen und positiven Entwicklungen zu berichten. Dabei geht es auch darum Armut zu entstigmatisieren und Berührungsängste abzubauen indem wir beispielweise die Teestube KontakTEE besuchen, durch welche Arbeitsplätze als auch ein Raum des Austausches geschaffen wurde. Kommt mit…

Erfahren Sie mehr »
Oktober 2017

AK Athene

Do, 5. Oktober, 19:00 - 22:00
Stadtbüro, Sendlinger Straße 47
München, 80331
+ Google Karte

Du interessierst dich für neue Aktionen, Themen, Engagement und neue Erfahrungen? Dann bist du bei AK Athene genau richtig. Hier treffen wir uns einmal im Monat und reden über neue bildungspolitische Veranstaltungen. Schau einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich! 💚 Eure AK-Koordinierenden, Franziska & Samuel ❗️Der Ort ist barrierefrei erreichbar.

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen