(kein Titel)

Lade Veranstaltungen
Suche Veranstaltungen

Verstaltungsansicht Navigation

Anstehende Veranstaltungen

Veranstaltungen Listen Navigation

Juni 2017

Stadtrundgang: GJM besucht Münchner Orte des Wandels

Fr, 2. Juni, 13:00 - 18:00

Wie soll unbegrenztes Wirtschaftswachstum in einer Welt mit begrenzten Ressourcen möglich sein? An welche ökologischen Grenzen stößt unsere Umwelt, auf welche Grenzen stoßen wir als Menschen? Was brauchen wir eigentlich, um glücklich zu sein? Wie muss sich unser Wirtschaftssystem und wie müssen wir unseren Lebensstil wandeln, um den Klimawandel aufzuhalten und globale Gerechtigkeit zu schaffen? In München gibt es einige Menschen und Projekte, die bereits einen Beitrag zu diesem gesellschaftlichen Wandel leisten – von der ethischen Bank über offene Werkstätten…

Erfahren Sie mehr »

AK Räubertöchter

Mi, 7. Juni, 19:00 - 21:00
Stadtbüro, Sendlinger Straße 47
München, 80331
+ Google Karte

Auch im Juni trifft sich wieder der AK Räubertöchter, um gemeinsam die nächsten feministischen Veranstaltungen, Seminare und Aktionen zu planen. Kommt vorbei und bringt euch ein. Wir freuen uns auf euch! 💜🙂 Note: Dieser AK steht nur Frauen* offen. ❗️Der Ort ist barrierefrei erreichbar.

Erfahren Sie mehr »

AK Athene

Do, 8. Juni, 19:00 - 21:00
Stadtbüro, Sendlinger Straße 47
München, 80331
+ Google Karte

Du interessierst dich für neue Aktionen, Themen, Engagement und neue Erfahrungen? Dann bist du bei AK Athene genau richtig. Hier treffen wir uns einmal im Monat und reden über neue bildungspolitische Veranstaltungen. Schau einfach vorbei. Wir freuen uns auf Dich! 💚 ❗️Der Ort ist barrierefrei erreichbar.

Erfahren Sie mehr »
+ Exportiere angezeigte Veranstaltungen