Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zukunftswerkstatt Europa: Wir nehmen unsere Zukunft in die Hand!

Do, 28. März, 19:00 - 22:00

Ort wird bald bekannt gegeben.

Dieses Frühjahr kommt es drauf an. Wir stehen vor der bisher wichtigsten Europawahl und vor der Frage, ob sich die Rechten weiter durchsetzen, die Stillstandspolitik weiter unser Recht auf Zukunft untergräbt oder es uns gelingt, die gesellschaftliche Mobilisierung, zu nutzen, um ein neues Europa zu schaffen.

Vieles muss sich ändern. Wir machen Schluss mit einer Politik, die unsere Zunkunft auf’s Spiel setzt. Wir beenden das Sterben im Mittelmeer, überwinden das Zeitalter der Kohle und schaffen Perspektiven für unsere Generation – in ganz Europa.

Dafür brauchen wir dich. Du hast Bock auf den Europawahlkampf? Dann komm zu unserer Zukunftswerkstatt Europa.

Dort werfen wir einen kritischen Blick auf den Status Quo der Europäischen Union und entwickeln an Hand unserer Wahlkampfstorys Visionen, wie wir Europa verändern wollen. Außerdem machen wir uns fit für den Wahlkampf, sprechen darüber, wie die Grüne Jugend sich für die Zukunft austellen kann und bereiten uns gemeinsam auf den Bundeskongress vom 5.-7. April in Leipzig vor.

Wir freuen uns sehr auf euch. Gemeinsam lassen wir uns nicht aufhalten und nehmen unsere Zukunft in die Hand!

Details

Datum:
Do, 28. März
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

Grüne Jugend München
GRÜNE JUGEND