Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir wollen was ändern – Neue Strukturen für die GJM (Teil 2)

Do, 25. Juli, 19:00 - 22:00

kostenlos

Wir wachsen immer weiter und seit Neustem sind wir in der Grünen Jugend München 670 Mitglieder. Die wollen wir zu Aktivist*innen machen, damit wir alle gemeinsam München begrünen und die Welt verändern können! Daher ist es dringend an der Zeit neue Strukturen und Einbringungsmöglichkeiten in unserer Ortsgruppe zu schaffen. Damit diese auch dem entsprechen, was sich möglichst viele in unserem Verband wünschen und wir tragfähige Lösungen entwickeln können, wollen wir eine breite Debatte führen. Dazu wird es drei Diskussionsabende geben, bei dem wir alle gemeinsam über neue Strukturen reden wollen.

Nach dem ersten Abend Ende Juni haben wir als Vorstand eure Vorschläge von dem Abend zusammengefasst, an manchen Stellen konkretisiert und daraus ein vorläufiges Konzept erarbeitet. Dieses soll uns für diesen zweiten Abend als Diskussionsgrundlage dienen. Wir wollen diesen Abend dazu nutzen um anhand von konkreten Vorschlägen weiterzugehen und ein Gesamtkonzept zu finden, was den allermeisten von uns sinnvoll erscheint und möglichst vielen Mitgliedern die aktive Mitgestaltung im Verband ermöglicht.

Das vorläufige Konzept findet ihr über unseren Telegram Channel. Schaut gerne vorher schon mal drüber! Der nächste und letzte Diskussionsabend findet übrigens am 7. August statt.

Bringt Euch wieder sehr gerne ein, wir freuen uns auf Euch.

Details

Datum:
Do, 25. Juli
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.facebook.com/events/363586494354574/

Veranstalter

Grüne Jugend München
E-Mail:
info (( at )) gjm.de

Veranstaltungsort

Stadtbüro
Sendlinger Straße 47
München, 80331
+ Google Karte