Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir bringen uns ein // Kommunales Änderungsantragstreffen

Di, 9. Juli, 19:00 - 22:00

Ob Urban-Gardening, kostenloser öffentlicher Nahverkehr oder ein neuer Jugendtreff: all das ist Kommunalpolitik. Sie betrifft dich ganz unmittelbar und wir können sie mitgestalten!

Bündnis 90/Die Grünen haben bereits ein vorläufiges Wahlprogramm für die Kommunalwahl 2020 erarbeitet. Den Entwurf findet ihr hier https://grnmuc.antragsgruen.de/SV20190720
An diesem Abend wollen wir als GRÜNE JUGEND München dieses Kommunalwahlprogramm analysieren und uns überlegen, an welcher Stelle wir es noch verbessern oder ergänzen möchten. Daraus wollen wir gemeinsam konkrete Änderungsanträge formulieren, die wir auf dem kommenden Stadtparteitag stellen können. Kein Problem, falls du sowas noch nie gemacht hast – wir haben erfahrene Kommunalos und Antragssteller*innen eingeladen, die dabei unterstützen können!

Egal, ob ihr neu dabei oder schon lange politisch aktiv seid – jede*r kann mitmachen und eine neue und individuelle Perspektive einbringen! In lockerer Atmosphäre wollen wir Ideen und Forderungen diskutieren und uns mit spannenden, grünen Forderungen auf kommunaler Ebene auseinandersetzen. Schaut vorbei!

Details

Datum:
Di, 9. Juli
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

Grüne Jugend München
E-Mail:
info (( at )) gjm.de

Veranstaltungsort

Grünes Büro München am Nordbad
Winzererstraße 27
München, 80797
+ Google Karte