Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Sitzplätzchen für Alle

Fr, 6. März, 15:00 - 18:00

kostenlos

Nervt es dich, dass du dich täglich mit vollen und verspäteten U- und S-Bahnen rumschlagen musst und der Trambahn Ausbau kaum vorangeht? Willst du endlich sicher mit dem Rad vorankommen? Hast du es satt, dass die Verkehrswende von der GroKo im Rathaus noch immer nicht mit einem sinnvollen Gesamtverkehrsplan umgesetzt wird? Dann mach jetzt im Wahlkampf mit und setze dich mit uns dafür ein, dass die GRÜNEN stärkste Fraktion im Rathaus werden und die Verkehrswende, Klimaschutz und Soziale Gerechtigkeit endlich Wirklichkeit werden!

Am 06. März wollen wir mit einer richtig coolen Aktion von 15 bis 18 Uhr auf unsere Forderungen zur Verkehrswende aufmerksam machen und richtig viele Menschen begeistern, am 15. März echte Veränderung zu wählen!

Wir verteilen Plätzchen unter dem Motto “Sitzplätzchen für Alle”, denn alle Menschen sollen bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln von A nach B kommen – auch Nachts und auch an den Stadtrand. Deshalb wollen wir mit der Forderung auf die Straße gehen, dass öffentliche Verkehrsmittel massiv ausgebaut werden müssen. Außerdem wollen wir, dass alle Menschen kostenlos unterwegs sein können, allein schon damit weniger Autos in die Innenstadt kommen.

Natürlich werden wir uns auch immer wieder zwischen dem Verteilen der Sitzplätzchen aufwärmen und Kaffee, Tee, Kuchen und nette Gespräche genießen. Kommt alle vorbei, damit wir mit unseren Forderungen viele Menschen erreichen!

Details

Datum:
Fr, 6. März
Zeit:
15:00 - 18:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.facebook.com/events/3041918945852633/

Veranstalter

Grüne Jugend München
E-Mail:
info (( at )) gjm.de

Veranstaltungsort

Grüne Jugend München
Sendlinger Str. 47
München, 80331
+ Google Karte