Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

+++ ABGESAGT +++ Parität statt Patriarchat: Kamingespräch mit Katha Schulze

Di, 31. März, 18:00 - 20:00

+++ ABGESAGT AUFGRUND VON CORONA +++ Was heißt Gleichberechtigung in der heutigen Zeit? Wieso haben Frauen in Parlamenten immer noch nicht die Hälfte der Sitze? Wo bleibt Parität? Wie können sich junge Frauen in der Politin einbringen? Womit kann man sie fördern? Und auf welche Stolpersteine stoßen sie?

Fragen über Fragen die wir am 31.03. um 18 Uhr mit der Fraktionsvorsitzenden der Bayerischen Grünen Katha Schulze klären wollen. Bei unserem Kamingespräch „Parität statt Patriarchat“ wollen wir in persönlicher Atmosphäre Antworten auf unsere Fragen finden und uns über Hindernisse, aber auch Möglichkeiten, zu Frauenförderung in der Politik unterhalten.

Der Eintritt ist frei. Die Veranstaltung ist für alle offen. Getränke sind gegen Spende zu erhalten.

Wir freuen uns auf euer Kommen!

Details

Datum:
Di, 31. März
Zeit:
18:00 - 20:00

Veranstalter

Grüne Jugend München
E-Mail:
info (( at )) gjm.de