(kein Titel)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung: WTF Österreich?! // Winterfeier

Do, 14. Dezember, 19:00 - 22:00

Am 15. Oktober, parallel zur Landtagswahl in Niedersachsen, hat Österreich den Nationalrat neu gewählt. Die Gewinner? Autoritäre und Rechtspopulisten. Das Kabinett Kurz, bestehend aus ÖVP und FPÖ, wird voraussichtlich am 12.12. vom Bundespräsidenten angelobt. Uns stellt sich die Frage, wie es soweit kommen konnte und wie es jetzt für die politische Linke in Österreich weiter geht? Dazu haben wir Flora Petrik, Kandidatin der KPÖ und ehmalige Sprecherin der Jungen Grünen, zu uns eingeladen.

Zusätzlich wird der Haushalt für das Jahr 2018 von unserer Schatzmeisterin vorgestellt.

Nicht zu vergessen, findet unsere alljähliche Winterfeier mit Früchtepunsch, Glühwein und Plätzchen direkt im Anschluss an die Versammlung statt.

Details

Datum:
Do, 14. Dezember
Zeit:
19:00 - 22:00

Veranstalter

Grüne Jugend München
E-Mail:
info@gjm.de

Veranstaltungsort

Stadtbüro
Sendlinger Straße 47
München, 80331
+ Google Karte