Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mitgliederversammlung im März: Landtagswahl

Di, 20. März 2018, 19:00 - 22:00

kostenlos

Wer sind eigentlich die Münchner Landtagskandidat*innen? Auf unserer Mitgliederversammlung im März könnt ihr sie kennenlernen. Die Kandidierenden werden sich vorstellen und uns Rede und Antwort stehen, damit ihr wisst, mit wem wir da eigentlich in den Wahlkampf ziehen.

Außerdem wer wir auf dieser Mitgliederversammlung auch das Wahlkampfteam wählen. Als Grüne Jugend München möchten wir insbesondere mit unserem Votenträger Florian Siekmann für ein gutes grünes Ergebnis kämpfen. Das Wahlkampfteam plant und organisiert unseren Wahlkampf mit, erarbeitet Veranstaltungen und Aktionen. Das Wahlkampfteam besteht aus 3 Basismitgliedern die gewählt werden und 3 Mitgliedern des Vorstands. Wenn ihr euch bewerben wollt oder noch Fragen habt, schreibt uns einfache eine mail an vorstand ((at)) gjm.de!

Die Antragsfrist endet am Dienstag, 13.03. um 23:59 Uhr.

Wir freuen uns auf euch!

**Für Neumitglieder und Interessent*innen gibt’s 10 min vorher schon ein Vorab-Treffen mit Cosima! Also habt keine Scheu und schaut vorbei!**

Details

Datum:
Di, 20. März 2018
Zeit:
19:00 - 22:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.facebook.com/events/302539236938393/

Veranstalter

Grüne Jugend München
E-Mail:
info (( at )) gjm.de

Veranstaltungsort

Grüne Jugend München
Sendlinger Str. 47
München, 80331
+ Google Karte