Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kommunalwahl Meet Up

Sa, 13. April, 16:00 - 18:00

Kunst und Kultur für alle, mehr Radwege, umsonst Busfahren… Du hast Ideen, was sich in München ändern soll? Du bist politisch interessiert und möchtest deine direkte Umgebung mitgestalten? Dann komm zu unserem Kommunalwahl Meet Up!

Am Samstag, den 13.04., kannst du bei uns im Stadtbüro mit jungen Mandatsträger*innen in’s Gespräch kommen. Stell ihnen deine Fragen, äußere deine Bedenken äußern und lass dir von ihnen erzählen, wie es so ist, als junger Mensch im Stadtrat oder Berzirksausschuss zu sitzen.
Die Chance ,als jung-grüne Kandidat*in in ein Amt gewählt zu werden, war noch nie so gut wie jetzt!
Auch wenn du nicht vorhast, selbst zu kandidieren und Kommunalpoltik dich einfach so interessiert, ist das Treffen von 16:00 bis 18:00 Uhr eine gute Gelegenheit, um zu erfahren, wie kommunalpolitische Praxis eigentlich aussieht.

Komm vorbei und informier dich!

Details

Datum:
Sa, 13. April
Zeit:
16:00 - 18:00

Veranstalter

Grüne Jugend München
E-Mail:
info (( at )) gjm.de

Veranstaltungsort

Stadtbüro
Sendlinger Str 47 + Google Karte