Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Klimacafe

Di, 18. Juni, 19:00 - 21:00

Für alle neuen Klimaschützer*innen und Weltretter*innen!
Gemeinsam haben wir die Europawahl zur Klimawahl gemacht. Doch das war erst der Anfang. Du hast bei der Wahl deine Stimme für Klimaschutz gegeben und willst jetzt noch mehr tun? Du darfst noch nicht wählen, aber willst trotzdem über deine Zukunft
mitbestimmen? Du hast das Video von Rezo gesehen und bist wütend und fragst dich, was wir tun können, um das Klima zu retten?
Dann komm vorbei und diskutier mit uns gemeinsam beim Klimacafé, wie wir unsere natürlichen Lebensgrundlagen schützen und radikalen Klimaschutz in die Tat umsetzen können. In entspannter Atmosphäre hast du die Möglichkeit, die Grüne Jugend und andere
Klimaschützer*innen kennen zu lernen und gemeinsam Wege für eine bessere Zukunft zu finden. Das Klimacafé ist für alle offen, die
keine Lust mehr haben, dass alles so bleibt, wie es ist, ihr müsst dafür kein Mitglied sein. Schaut einfach mal vorbei, wir freuen
uns auf euch! Denn vieles muss sich ändern. Und es muss genau jetzt anfangen. Denn es geht um unsere Zukunft.

Details

Datum:
Di, 18. Juni
Zeit:
19:00 - 21:00