Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

How to Sprecher*in & Beisitzer*in

Di, 23. Juli, 19:00 - 22:00

Bei der Mitgliederversammlung im August werden wir den offenen Sprecher*innen-Posten nachwählen. Da unsere aktuelle Beisitzerin als Sprecherin kandidieren wird, werden wir möglicherweise auch einen offenen Beisitzer*innen-Posten nachwählen. Du überlegst ob eines dieser beiden Ämter was für dich wäre? Du bist dir noch unsicher? Oder bist schon felsenfest davon überzeugt zu kandidieren? An diesem Abend erwarten dich alle Infos über das Sprecher*innen- und Beisitzer*innen-Amt bei der Grünen Jugend München!

Insbesondere wollen wir auf folgende Fragen eingehen:
– Was macht man eigentlich im Vorstand der GJM?
– Was genau macht ein*e Sprecher*in in München?
– Was genau macht ein*e Beisitzer*in in der GJM?
– Wie viel Arbeitsaufwand erwartet mich?
– Was sollte ich mitbringen?
… und natürlich alle eure Fragen beantworten!

Wenn du vorhast zu kandidieren, würden wir dir sehr ans Herz legen an diesem Abend zu kommen.

P.S.: Außerdem kannst du dir in dem Fall schon mal den 15. August vormerken, dort wollen wir gemeinsam als Vorstand was schönes unternehmen und uns besser kennenlernen!

Details

Datum:
Di, 23. Juli
Zeit:
19:00 - 22:00
Website:
https://www.facebook.com/events/658128594663239/

Veranstalter

Grüne Jugend München
E-Mail:
info (( at )) gjm.de

Veranstaltungsort

Grüne Jugend München
Sendlinger Str. 47
München, 80331
+ Google Karte