Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

GJM goes Stadtparteitag

Sa, 20. Juli, 10:00 - 18:30

kostenlos

Auf dem kommenden Stadtparteitag der Grüne München werden nicht nur Delegierte zu den anstehenden Bundes- und Landesparteitagen (BDK & LDK) gewählt, sondern auch das Grüne Wahlprogramm zur Kommunalwahl 2020 beschlossen. Dabei wollen wir uns als GRÜNE JUGEND natürlich einbringen, coole junge Leute als Delegierte wählen und für die von uns gestellten Änderungsanträge ans Kommunalwahlprogramm werben. So haben wir die Chance das München der Zukunft mitzugestalten.

Bei einem kleinen Vortreffen um 10 Uhr am Eingang der Halle wollen wir uns über die anstehenden Abstimmungen und Wahlen austauschen. Wir werden auch einen gemeinsamen GJM Tisch auf der Versammlung einrichten. Also kommt rum, wir sehen uns dort!

Weitere Infos zum Stadtparteitag findet ihr hier: https://www.gruene-muenchen.de/terminliste/termin/sv_20190720/

PS: Auch als nicht-Parteimitglied könnt ihr gerne vorbeischauen, dann allerdings ohne Stimmrecht.

Details

Datum:
Sa, 20. Juli
Zeit:
10:00 - 18:30
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.facebook.com/events/449436842546053/

Veranstalter

Grüne Jugend München
GRÜNER Kreisverband München

Veranstaltungsort

Kesselhaus
Lilienthalallee 35
München, 80939 Deutschland
+ Google Karte