(kein Titel)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

GJM goes BuKo

Fr, 27. Oktober - So, 29. Oktober

Auch für diesen BuKo organisiert die GRÜNE JUGEND München wieder eine gemeinsame Anreise für alle Mitglieder und Interessierten. Diesmal machen wir uns auf nach Dortmund:

Der 49. Bundeskongress wird ganz im Zeichen des Aufbruchs stehen. Wir werden darüber diskutieren, was jetzt zu tun ist und wie wir uns als GRÜNE JUGEND aufstellen.
Das wollen wir gemeinsam in vielen spannenden Workshops, World Cafés und Treffen tun und uns alle selbstverständlich auch ordentlich für diesen fantastischen Kampagnen-Sommer feiern!
Außerdem werden wir viele Ämter wählen: zum Beispiel die Koodinierenden der Fachforen und natürlich den neuen Bundesvorstand! Seid dabei, bewerbt euch für diese Ämter und wählt mit!

Kommt vorbei, macht und diskutiert mit und bringt euch ein. Denn in diesem Herbst wollen wir alle gemeinsam den Aufbruch wagen!

Ihr wollt mit uns zum BuKo fahren?

Dann gebt uns bitte bis spätestens 6. Oktober Rückmeldung, ob wir für euch eine Fahrkarte nach Heidelberg organisieren sollen. Schreibt dazu kurz eine formlose Mail mit Namen an jonas.kobinger@gjm.de oder schreibt uns direkt auf fb.
Da der Bundesverband die Reisekosten bis zum BahnCard 50 Tarif erstattet und wir mit den Gruppentickets deutlich günstiger unterwegs sind, kommen auf euch KEINE Kosten für das Ticket zu.
Genauer Treffpunkt und Abfahrt wird dann nach der Anmeldung bekannt gegeben.

Die Anmeldung für den Bundeskongress selbst findet ihr unter
https://buko.gruene-jugend.de/anmeldung/

Details

Beginn:
Fr, 27. Oktober
Ende:
So, 29. Oktober

Veranstalter

GRÜNE JUGEND

Veranstaltungsort

(kein Titel)
Dortmund, + Google Karte