(kein Titel)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Frauen*frühstück zu Innenpolitik mit Katharina Schulze

Mo, 21. Mai, 11:00 - 14:00

Eintritt frei

Veranstaltung Navigation

Am Montag den 21.Mai findet mal wieder unser Frauen*frühstück statt! Hier könnt ihr euch mit anderen jungen Frauen* zu allem austauschen, was euch interessiert, fasziniert oder bedrückt. Ihr könnt netzwerken oder gemeinsam überlegen, wir ihr die Grüne Jugend mitgestalten möchtet.

Diesmal großes Special: Katha Schulze stattet uns einen Besuch ab, um mit uns über Innenpolitik, insbesondere über das PAG und das „Hilfsgesetz“ für psychisch Kranke zu reden.
Wie üblich gibt es Semmeln und Brezen mit Aufstrichen, Konfitüren, sowie Rohkost. Damit der Tisch zudem reich und vielfältig gedeckt ist, wäre es schön, wenn jede* noch die ein oder andere Kleinigkeit zu Essen beitragen kann.

Falls die Sonne scheint und es warm genug ist, werden wir das Frühstück in den Englischen Garten verlegen. Wir werden euch darüber natürlich rechtzeitig informieren

Wir freuen uns auf euch!

Der Ort ist barrierefrei erreichbar.

**Note: Diese Veranstaltung – mit den Zweck der gezielten Frauen*förderung – steht nur Frauen* offen**

Details

Datum:
Mo, 21. Mai
Zeit:
11:00 - 14:00
Eintritt:
Eintritt frei
Webseite:
https://www.facebook.com/events/573075189743492/

Veranstalter

Grüne Jugend München
E-Mail:
info (( at )) gjm.de

Veranstaltungsort

Grüne Jugend München
Sendlinger Str. 47
München, 80331
+ Google Karte