Untitled

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Die Klimakrise hat System! // Klimapolitische Debatte

Di, 14. April, 18:00 - 20:00

kostenlos

Am 14. April gehen wir mit dem Vorprogramm “Klimapolitische Debatte” zum Frühjahrskongress ab 18.00 Uhr online, sei dabei!

Die Auswirkungen der Klimakrise sind weltweit zu spüren: der Amazonas steht in Flammen, die Luft in den Städten wird immer schlechter und Menschen wird der Ort zum Leben unter den Füßen weggespült. Genau mit diesen Themen wollen wir uns schon vor dem Frühjahrskongress innerhalb der GRÜNEN JUGEND auseinandersetzen: Welche Zusammenhänge gibt es zwischen der Klimakrise und unserer Art zu wirtschaften? Woran wird das in meinem und dem Leben anderer Menschen deutlich? Welche Handlungsoptionen haben wir, um für eine bessere Zukunft zu streiten?

Gemeinsam mit Euch wollen wir diese Fragen im Rahmen einer Klimapolitischen Debatte diskutieren und den Blick von aktuellen Beispielen aus auch auf das große Ganze richten. Den Link zum Webinar findet ihr zeitnah zur Veranstaltung in unserem Telegram Channel!

Details

Datum:
Di, 14. April
Zeit:
18:00 - 20:00
Eintritt:
kostenlos
Website:
https://www.facebook.com/events/148459183149211/

Veranstalter

Grüne Jugend München
E-Mail:
info (( at )) gjm.de

Veranstaltungsort

Online