(kein Titel)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Aktion „Unsere Stadt, dein Wohnzimmer“

Do, 14. September, 15:30 - 17:30

Veranstaltung Navigation

Gestern blühender Park – heute zubetonierter Platz. Die soziale Infrastruktur wird immer mehr zusammengespart. Gleichzeitig fehlt vielen Menschen am Ende des Monats das Geld für’s Essen. Das wollen wir ändern. Wir müssen endlich Geld in die Hand nehmen und in unsere Zukunft investieren. Wir kämpfen für eine solidarische Gesellschaft, in der jeder Mensch gut leben und die Welt um sich herum mitgestalten kann.
 
Am 14ten September verwandeln wir ein Stück Fußgängerzone in ein Wohnzimmer, um zu zeigen der öffentliche Raum gehört uns allen! Deshalb müssen alle dort auch einen Platz haben.
 
Wir treffen uns um 14:15 Uhr bei uns im Büro (Sendlinger Str. 47) für Vorbereitung und Vorbesprechung, um dann um 15:30 Uhr an der Sendlingerstraße 8 zu sein. Macht mit und lasst euch begeistern!

Details

Datum:
Do, 14. September
Zeit:
15:30 - 17:30

Veranstalter

Grüne Jugend München
E-Mail:
info@gjm.de

Veranstaltungsort

(kein Titel)
Sendlingerstr. 8
München, Deutschland
+ Google Karte